Beckenbodenyoga-Special

bequem von zu Hause aus - im Zoomraum

Ich freue mich, mit meinem Beckenbodenyoga - Special Teil von ThereSia`s Gruppen Online-Coaching-Programm LiebesBOOSTER zu sein.

In diesem Onlinekurs stärkst Du Deinen Beckenboden sowie Deine Bauch- und Rückenmuskulatur.

Mit sanft dehnenden Asanas und Atemtechniken aus der Yogatherapie werden wir in unseren Körper hineinspüren und wieder mehr ins Fühlen kommen.  Wunderbar entspannte Wohlfühlstunden erwarten Dich.

Der 1. Termin am 28.05. von 18:00 - 19:00 Uhr ist für alle Teilnehmer zum Schnuppern kostenlos

Zur Anmeldung bitte an office@meine-auszeit ein kurzes E-mail schreiben, damit ich Dir den Zoom Link zusenden kann. 

 

Du kannst an diesem Tag nicht dabei sein? Auch kein Problem, sende mir auch dazu per E-mail, dass du dir gerne die Aufzeichnung ansehen möchtest. 

 

Ein weiteres 4er Paket mit folgenden Terminen ist für die LiebesBOOSTER Teilnehmerinnen von Theresia Nestlang gratis. Für alle anderen Interessentinnen zum Preis von €119,-.

Termine des 4er Pakets:  4.06, 11. 06, 18.06 und 25.06  Zeit: 18.00 - 19:00 Uhr auch dazu wird es eine Aufzeichnung geben!

 

Dieser Kurs ist für alle Frauen gedacht. Für werdende Mütter ist eine Teilnahme ab dem 3. Monat als auch für frisch entbundene ab 8 Wochen nach der Geburt, bei Kaiserschnitt nach der 12. Woche geeignet.  

 

( Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko ohne Haftung seitens des Veranstalters. Bei Vorliegen von physischen Einschränkungen oder Veränderungen z.B. Schwangerschaft empfehle ich die Rücksprache mit dem zuständigen Arzt. ) Änderungen vorbehalten!